Fahrercheck: AnthonyRohleder

Fahrercheck: AnthonyRohleder

Im Mercedes zurück auf´s Podium?

Seit wann fahren Sie Formel 1-Spiele auf Konsolen oder PC?

Seit 2000, allerdings erst richtig intensiv seit 2010!

Welche ist Ihre Lieblingsstrecke?

Da gibt es mehrere: Spa und Bahrain!

Hassstrecke?

Ganz klar Australien!

Play Station 4 schon daheim im Schrank?

Auf jeden Fall :)!

Lenkrad oder Pad?

Beides, ich hoffe im 2015er F1 ist die Fahrphysik für das Lenkrad besser, damit ich richtig angreifen kann!

Lieber Regen oder Trocken?

Ich bevorzuge trockene Strecken, mag aber auch die Regenrennen, da es durch den Regen auch mal eine Überraschung gibt!

V6, V8 oder V10?

V8 wahren fahrbarer, also V8!

Formel E: Geile Sache oder Elektroschrott?

Das kommt immer darauf an, aus welcher Sicht man die Dinge sieht. Ökologisch gesehen ist das eine tolle Sache. Ich finde die Lösung in der Formel 1 besser mit einem Hybridmotor, es werden beide Ressourcen genutzt!

DRS: Verleiht Flügel oder zerstört Racing?

Ist ok, bietet Möglichkeiten!

Bester Formel-1 Fahrer aller Zeiten?

Eindeutig SCHUMI (MICHAEL SCHUMACHER)

Was bedeutet denn Ihr PSN-Name bzw. wie sind Sie darauf gekommen?

Das ist mein realer Name!

Wie sind Sie auf die Idee kommen, an der TFRL-Meisterschaft teilzunehmen?

Ich bin seit der Gründung der Liga am Start, sowie Kawa und Laza, Kawa hatte mich gefragt, als wir zufällig gegeneinander gefahren sind, ob ich Bock hätte in einer Liga zu fahren und ich hatte Bock :)!

Was gefällt Ihnen an der TFRL? Was könnte Ihrer Meinung nach besser werden?

Ich finde alles gut,  besonders mit den Leuten, die in dieser Liga fahren , alle sind cool drauf, es macht einfach Spaß mit den Jungs zu fahren und die Liga-Homepage ist einfach gesagt GRANDIOS!

Welchen Fahrer würden Sie sportlich als Ihren „Erzrivalen" in der TFRL ansehen?

Da gibt es ein Paar: Epos, Drei73ers, Warner und natürlich Player! Weiter vorne kann ich noch nicht mithalten!

Wie fällt Ihr Fazit der vergangenen Saison aus?

Richtig mies, ist einfach schlecht für mich gelaufen!

Wieso haben Sie sich entschieden, in der neuen Saison für Mercedes an den Start zu gehen?

Ich feiere Mercedes einfach erst recht, weil Schumi auch mal für sie gefahren ist!

Saisonziel für die neue Saison?

Vielleicht mal ein paar Podiumsplätze, das wäre großartig!

Und zum Schluss die Frage, die unsere Zuschauer vermutlich am meisten interessiert: Wieso kommen Sie immer erst kurz vor Start in die Session?

Das ist eine gute Frage haha, mir kommt manchmal die Arbeit dazwischen!

Kommentare

richtig gut gemacht!
top :)